Huilor
(alle Rechte beim  Hersteller)

HJFHenze - Helmut´s Sammlerseiten - Euro-Kat - FF-Kat (Helmut J.F.Henze
Dank an  für die Unterstützung!
Les Grands Voiliers
16 Schiffe. Blechplatten Format ca. 5,5 x 5,5 cm

Werbetext HUILOR:
HUILOR - Die Großsegler
Karavelle, Galeere, Brigg, Dreimaster... jedes dieser historischen Schiffe aus lackiertem Metall mit satten Farben erzählt eine faszinierende Geschichte des Meeres...!
Möchten Sie eine neue und außergewöhnliche Kollektion erstellen? Willst du auch eine spannende SEESCHLACHT spielen? Bestellen Sie also schnell Ihren HUILOR DULCINE EARTH GLOBE! Sie befestigen jedes Ihrer Segelboote an dem dafür reservierten Platz. Sie können unzählige Spiele von SEESCHLACHTEN mit Ihren Freunden spielen. Es ist eine beeindruckende Seeschlacht, die ich mit meiner Sammlung von Segelbooten aus lackiertem Metall HUILOR DULCINE gegen Michel führe! Auf meiner MARINE CHART manövriere ich meine historische Flotte; und wie Tourville, Surcouf, Nelson, diese tapferen Kapitäne, wetteifere ich in List und Kühnheit, die Schiffe des Feindes zu versenken und ihren Angriffen zu entkommen. Nach dem Kampf werde ich meine Boote auf meinem HUILOR DULCINE EARTH GLOBE lagern.

DIE SCHÖNSTEN SEGELBOOTE DER WELT finden sich auf HUILOR DULCINE Flaschen, SAMO Chips, CREMOLEVE Olivenöl.* Sie sind echt lackierte Metallboote, mit authentischen Details ... und die stehen. Im goldenen Zeitalter der Marine wetteiferten sie um ihre Fähigkeiten auf See. Mit meinen HUILOR DULCINE Segelbooten unternehme ich außergewöhnliche Reisen... Meine Sammlung habe ich auf dieser prächtigen 40 cm hohen Farbkugel aufbewahrt! Indem ich es um seinen Rahmen drehe, sehe ich die Kontinente, die Inseln, die Ozeane vorbeiziehen... Und jetzt schneiden Sie das untenstehende Formular aus und füllen es aus**, das Sie in einem Umschlag an UNIPOL-JEUNES 16, rue Guynemer, Paris 16° senden.

Rainbow - 1845 Santa Maria - 1492 San Gabriel - 1493 Victory - 1805
Soleil Royal - 1692 Endeavour - 1768 Le Cartier - 1796 Sovereign of the Sea - 1637
France II - 1911 Belle Poule - 1840 Redoutable - 1798 San Martin - 1585
Reale - 1680 Grande-Hermine - 1542 Nef de Saint-Louis - ?? (1268?) Henri Grace a Dieu - 1520