Meistermarken / Borgmann / Melbon
(alle Rechte beim  Hersteller)

HJFHenze - Helmut´s Sammlerseiten - Euro-Kat - FF-Kat (Helmut J.F.Henze
Dank an Jürgen Lämmerzahl für die Unterstützung!
SOS-Geburtstagskinder / Lustige Kinder / International Kids
Die Serie "Lustige Kinder" wurden wohl 2001 noch im Auftrag von Borgmann gefertigt, aber nach der Übernahme durch Ravensberger sind sie wahrscheinlich nicht verwendet worden.
Die Figuren, selbst Dioramen, tauchen ab und an vereinzelt auf. Von den BPZ jedoch sind bisher nur Farbkopien bekannt.
2005 tauchten die Figuren dann in einem 11er Satz (ohne 3. Figur von links obere Reihe) bei Meistermarken als "SOS-Geburtstagskinder" anlässlich 50 Jahre SOS-Kinderdörfer tatsächlich auf.
 
BPZ Vorderseite:
BPZ Rückseite:
Farbkopie BPZ Borgmann 12er-Satz:
BPZ Vorderseite Melbon 12er Satz:
BPZ Rückseite:
 
Kind mit lila Baskenmütze Kind mit braunen Haaren und Zopf Kind mit grüner Pudelmütze und weißer Quaste
Kind mit grünem Jägerhut Kind mit braunen Struwelhaaren Kind mit blonden Haaren und Zöpfen
Kind mit grünem Gärtnerhut Kind mit grüner Kappe Kind mit schwarzen Struwelhaaren
Kind mit Wollmütze Kind mit blonden Haaren Mann mit Bart (nicht Meistermarken)